Haustechnik, die überzeugt.

Unser Unternehmen

Seit über 50 Jahren steht der Name Niedermann für hochwertige Haustechnikanlagen. Mit grossem Fachwissen und langjähriger Erfahrung planen und bauen die rund 60 Mitarbeitenden und zehn Lernenden Lösungen für Sanitär, Heizungs- und Lüftungsanlagen. Als Mitglied der Genossenschaften BadeWelten und KlimaWelten ist die Niedermann AG ausgewiesene Spezialistin für Badumbauten und Heizungssanierungen. Wir verbinden Funktionalität und zeitgemässes Design und sind technisch stets auf dem neusten Stand. Dank einem bewährten Herstellernetzwerk ist sichergestellt, dass bei Niedermann nur die besten Materialien zum Einsatz kommen: Eine Voraussetzung für die qualitätszertifizierten Haustechnikanlagen aus dem Hause Niedermann.

Aus unserem Betrieb

Mit Christian Schuler an der KMU-Ausstellung in Baar

An der diesjährigen KMU-Ausstellung konnten je 2 Tagespässe Samstag und Sonntag für das ESAF 2019 in Zug gewonnen werden. Der 4-fache Eidgenosse Christian Schuler aus Rothenthurm war der Glücksbringer. Folgende Gewinner wurden gezogen:

Tagespass für 2 Personen Samstag:
Peter Spinnler, Zug

Tagespass für 2 Personen Sonntag:
Marlena Zeberli, Zug

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen ihnen jetzt schon viel Vergnügen am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug


 

Grill and Pool Challlende

 

Ende Februar erreichte uns von der Firma Bossard AG eine Nomination für eine Grill and Pool Challenge. Innert einem Monat sollte ein Film über die Firma entstehen. Ganz nach dem Motto "der Zeitdruck ist der beste Ansporn für Leistungen...." nahmen wir die Herausforderung an.

Anlässlich der Challenge spendeten wir einen namhaften Betrag der zuwebe in Baar. Folgende Firmen wurde von uns nominiert:

Sattel Hochstuckli AG, Sattel
T&N Communication, Dietlikon
Abt Holzbau AG, Baar

Film