Wir blicken zurück aufs Jahr 2022

15. Dezember 2022

Weitere Artikel

Zurück zur Übersicht

News

Über uns

Ein für die Niedermann AG spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben in den vergangenen 12 Monaten einiges erlegen dürfen und schauen deshalb mit Solz zurück.

Für uns stand das Jahr 2022 ganz unter dem Zeichen unseres 60-jährigen Jubiläums. Am 01. April 1962 wurde die Niedermann AG von Kurt und Josy Niedermann gegründet. Die gesamte Belegschaft hat den Jubiläumstag im Beisein von Kurt Niedermann bei einem Apéro gefeiert. Dies war der Startschuss für weitere Jubiläumsaktivitäten. So ging an diesem Tag auch unser neuer Webauftritt live. Mit der überarbeiteten Seite wollen wir dem digitalen Zeitgeist Rechnung tragen und unseren Kunden ein reibungsloses Kundenerlebnis bieten. Deshalb ist unserer Website neu auch vollgepackt mit wertvollen Informationen und Inspirationen rund um unsere Kompetenzen. Ausserdem halten wir unsere Kunden mit Newsbeiträgen immer auf dem Laufenden. Auch auf Social Media gibt regelmässige Updates und Einblicke hinter die Kulissen der Niedermann AG.

Gleichzeitig mit dem neuen Webauftritt haben wir auch die Tore zu unserer neuen Ausstellung an der Langgasse in Baar geöffnet. Dort erwarten unsere Kundschaft und Interessierte alle aktuellen Badewelten-Trends.

Auf keinen Fall dürfen wir die zweitägige Jubiläumsreise mit der gesamten Belegschaft ins Engadin vergessen. Neben sportlichen Aktivitäten wie River Rafting, Biketour und Trotti-Fahrten kam auch Feiern nicht zu kurz.

Mit der Energie aus dem vergangenen Jahr starten wir am 05. Januar 2023 in ein weiteres Jubiläumsjahr. Wir feiern das 25. Jubiläum unserer Niederlassung im Sattel.

Weitere Artikel

Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren

<br />
<b>Warning</b>:  Trying to access array offset on value of type bool in <b>/srv/www/vhosts/niedermann-ag.ch/httpdocs/contao4/web/wp-content/themes/niedermannag/single-aktuelles.php</b> on line <b>155</b><br />